Stillberatung Anja Heinze

 •drei Kinder, zwei Töchter & einen Sohn

Aus Erfahrung kenne ich die Schwierigkeiten auf die eine stillende Mutter trifft. Respekt und Zustimmung müssen hart erkämpft werden. Dies erfordert viel Willensstärke und Durchsetzungskraft gegenüber der Gesellschaft und dem Umfeld. 

Mit meiner Unterstützung möchte ich es Müttern leichter machen damit umzugehen. Durch eine professionelle Beratung und als kompetente Beraterin an der Seite soll das „Projekt Stillen“ erfolgreich gemeistert werden.

Ich habe eine Ausbildung als Stillberaterin im Ausbildungszentrum für Stillen und Laktiation gemacht und absolvierte im Juni 2013 das Grundlagenseminar und die Intensivausbildung und war sehr begeistert über den umfangreichen Inhalt und dem vermittelten Wissen.

Meine Angebote sind professionelle Stillberatung und -begleitung, Elternberatung, Stillvorbereitungskurse und Stillcafè.

 

Spremberger Str. 12 · 03116 Drebkau · Tel. 0162 396 84 11

Besuchen Sie mich auch auf meiner Homepage: www.stillglueck.de